top of page

Einfach nochmal Danke sagen....

  • 8. Aug. 2014
  • 1 Min. Lesezeit

Hier nocheinmal ein Karte um sich bei einem liben Menschen für etwas zu bedanken.

Hier habe ich wieder mit der Farbe Savanne gearbeitet, und zwar als Papeir, Stempelfarbe und in der 2farbigen Kordel.

Bei dieser Karte wurden verschiedene techniken kombiniert....Stempeln, Stanzen, Prägen...alles dabei!

ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße Sandra

 
 
 

Kommentare


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags

Sandra Bieber

Unabhängige Stampin' up Demonstratorin

Limbergstrasse 3, 35649 Bischoffen

stempelhome@gmail.com

Tel: 06444 925636

bottom of page