Mein erster Terminplaner!
Heute möchte ich euch den Terminplaner zeigen, der für meine Kollegin zum Abschied entstanden ist. Bin gespannt, ob ich es irgendwann im Laufe des Jahres schaffe, mir selbst auch einen zu machen.
Ich wollte nicht nur einen Terminplaner daraus machen, sondern hatte den Wunsch alle Kollegen in diesen Planer zu integrieren. Ich habe mir dann My Digital Studio auf der Website von Stampin´Up heruntergeladen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mittlerweile richtig begeistert. Mn muss sich halt am Anfang ein bischen Zeit nehmen, und isch alles in Ruhe anschauen, ehe man dann den Überblick hat über die endlosen Möglichkeiten dieses tollen Programms.
Also habe ich nach langen Überlegungen für jeden Kollegen eine Seite ausgedruckt, auf der sich ein Foto befand, sowie ein Feld in dem Daten wie Adresse, Telefonnummer etc. eingetragen werden konnten. Außerdem gab es immer noch ein Feld in dem gute Wünsche oder noch ein paar nette Worte eingetragen werden konnten.
Dann habe ich für jede Woche ein Raster gedruckt, in dem die Wochentage schon mitgedruckt waren, ich aber immer noch selbst das Datum und die laufende Woche hinein gestempelt habe. Das Buch konnte ich zum Drucken ganz einfach auseinander nehmen. Die Ringbuchheftung ließ sich einfach heraus drehen.
Dafür habe ich das Stempelset von Projekt Life benutzt. Das ist sehr variabel, und ich werde es sicher noch sehr oft benutzen!
Natürlich hat es bis zum letzten Tag gedauert, bis ich alle Seiten zurück hatte, und das Buch endlich wieder zusammen heften konnte, aber ich denke es hat sich gelohnt!
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, euch auch so einen ganz individuellen Terminplaner zu gestalten, meldet euch bei mir.
Gerne bestelle ich für euch das Material und gebe euch Tips!
Liebe Grüße Sandra