top of page

Noch mehr Karten...

Hier noch ein paar Karten, die heut emit meinen neuen Materialien entstanden sind!

Diese Karte ist mit dem neuen Designerpapier und der Mini Leckereientüte entstanden.

Bei dieser Karte habe ich das neue Stempelset "Mit Liebe geschenkt" benutzt. Es ist abgestimmt auf die Framelits der Mini Leckereientüte. Ich finde , das ist eine geniale Idee!

Hier die Vorderseite....

...und die Rückseite. Genug Platz für ein paar liebe Worte und Grüße.

Und hier noch ein kleines Kärtchen zur Aufmunterung, wenn sie mal nötig ist.

Vorderseite....

....Rückseite!

Ganz einfach, aber sie sagt trotzdem alles, wnn dir Worte mal fehlen!

Wenn ihr selbst nicht so gerne bastelt, aber gerne KArten verschenkt, fertige ich euch auch gerne Karten nach Wunsch und für alle Gelegenheiten an.

Meldet euch einfach bei mir, ich freu mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße und noch ein schönes, hoffentlich sonniges Pfingstwochenende!

Eure Sandra

Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page