top of page

Karten, Karten, Karten

Heute kommen noch mehr Karten. Wie ihr seht, hat das neue Material bei mir einen Kreativitätsschub ausgelöst!

Hier zunächst zwei kleine Kärtchen in der Größe 8x8cm. Ich finde sie ganz schön, einfach so als kleine Aufmerksamkeit...auch ohne Umschlag.

Bei der einen Karte habe ich das neue Designerpapier mit den neuen Mustern benutzt. Dazu einfach ein Herz aus dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" gestempelt, und mit dem Herz Framelit aus der Mini Leckereientüte ausgestanzt.

Bei der anderen Karte habe ich die Farbe ganz schlicht gehalten, dafür aber den Stern aus dem gleicgen Set gestempelt, und mit dem dazugehörigen Framelit ausgestanzt. Ich finde es total schön, dass hier der Innenteil ausgestanzt wird. Es sieht irgendwie besonders aus, und man kann dahinter bei Bedarf noch einne besonderen Akzent mit einem andern Papier setzen.

Bei beiden Karten habe ich das neue Pünktchen Spitzenband benutzt. Ich liebe dieses BAnd, dass es in allen 5 neuen In Color Farben zu kaufen gibt!

Was sagt ihr?

Liebe Grüße Sandra

Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page