top of page

Abschiednehmen......

Ich schwelge heute nochmal in Erinnerungen, den der Tag des Abschieds ist jetzt schon einige Monate her. In der letzten Zeit war einfach wenig Zeit für die Website und zum basteln auch. Aber ich möchte euch die wenigen Sachen die entstanden sind nicht vorenthalten.

Wir mussten Abschied nehmen von meiner lieben Anerkennungspraktikantin Franzi. Natürlcih habe ich für sie auch zum abschied eine nette Karte gebastelt. Die möchte ich euch heute noch zeigen.

Franzi hat uns als Station eine sehr leckere Überraschungstorte gemacht. Schaut selbst...da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.

Und ich habe auch ein gaaanz schönes Geschenk von ihr bekommen!

Ich habe mich sehr gefreut und sag hiermit nochmal ein ganz liebes Dankeschön!

Wir vermissen dich!!!

Liebe Grüße eure Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page