top of page

Adventskalender


Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Heute möchte ich euch ein paar kleine Adventskalender to go zeigen, die für einen Workshop entstanden sind, der bald ansteht.

Die Idee hatte ich bei ideenreise.blogspot.de gesehen.

Ich habe das Ganze aber dann abgewandelt, und zunächst selbst eine Box mit Banderole gebastelt. Eine Streichholzschachtel war mir zu klein.

Außerdem wollte ich den Auflieger auf dem Kästchen nicht drucken, sondern stempeln.

Mir fiel dann mein Project Life Set ein, bei dem auch eine Art Kalender dabei ist.

Glücklicherweise hat es ganz gut gepasst, dass die vorletzte Reihe bei der 24 aufhörte. So war das Stempeln ganz einfach, denn ich habe einfach die letzte Reihe nicht mitgestempelt.

Die Stempel stammen aus dem Set GESTICKTE GRÜSSE. Das findet ihr im aktuellen Herbst- Winter- Katalog. EIn absolutes Must Have, wie ich finde, denn es beinhaltet schöne Sprüche, und schöne Sterne, Bäume etc., also lauter Dinge, die man oft und vielseitig verwenden kann.

In das Innere des Kästchens kommen dann 24 kleine Süßigkeiten, z.B. kleine Schokolinsen oder Gummibärchen. Ich werde die noch in ein kleines Tütchen verpacken.

So kann man sich im Dezember täglich eine Süßigkeit heraus nehmen, und auf der Außenseite einen Tag abstreichen.

Ich finde, es ist eine schöne Sache, als kleines Mitbringsel, und eine nette Geste für Kollegen und Freunde. Mal sehen, wie viele ich noch schaffen werde....

Wenn ihr Fragen habt, oder das Stempelset gerne hättet, um das Kästchen nach zu basteln, meldet euch einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße eure Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page