top of page

Neues Design.....

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es hier etwas ruhig, denn ich bin kaum zum Basteln gekommen. Und wenn ich was gewerkelt habe, habe ich vergessen, es zu fotografieren.

Jetzt bin ich ja schon einige Zeit mit meinem Blog aktiv. Am Anfang war ich ein absoluter Neuling und hab mich so durchgesucht. Kein Plan wie das alles geht. Aber es hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich mittlerweile noch zwei andere Seiten gestaltet habe. Man lernt nie aus....

Jetzt hab ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein neues Outfit. Nein, nicht für mich....

Ich hab meiner Seite kurzerhand mal ein neues Farbkonzept verpasst....

Ich hab mich für Minzmakrone, Taupe und Vanille pur entschieden. Ich bin so fasziniert, dass das geht. ;-)

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße eure Sandra

P.S.: Ganz vergessen...es gibt ja schon seit kurzem hier noch eine neue Möglichkeit zu bestellen. Ihr könnt euch direkt in meinen Onlineshop klicken. Einfach auf den Button auf der Startseite gehen, und ihr werdet weiter geleitet. Ihr solltet allerdings eine Kreditkarte haben, und ein bissi Englisch können, der SU Shop ist nämlich auf Englisch!

Also ran...vergesst nicht....es ist Sale a bration!!!!!!!!!!!!


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page