top of page

Konfirmationseinladungen

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat sich eine gaaanz alte Bekannte (nicht im eigentlichen Sinne alt natürlich, wir kennen uns halt einfach schon lange) bei mir gemeldet, um zu fragen, ob ich die Einladungskarten zur Konfirmation ihrer Tochter machen kann.

Natürlich habe ich direkt zugesagt, und auch gleich ein paar Karten zur Auswahl gemacht. Grün sollte es sein. Und einmal für die Nachbarschaft und einmal für die Familie.

Heute zeige ich euch die fertigen Karten, und die Tage auch nochmal die Karte die noch zur Auswahl stand.

Das war die Einladung für die Nchbarschaft! Ich habe sie in Postkartenform gestaltet.

Hier die Rückseite mit dem EInladungstext.

Und hier noch die Version für die Verwandtschaft. Der Konfirmationsspruch wurde auf Vellum gedruckt.

Wenn ihr auch eine anstehende Feierlichkeit habt, und keine Zeit selbst kreativ zu werden, dann meldet euch doch einfach bei mir. Gerne übernehme ich das für euch!

Liebe Güße eure Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page