top of page

Einladungen

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Einladung zeigen, die ich gemacht habe.

Sie ist zu einem sehr shcönen Anlaß auf den ich mich schon sehr freue.

Vor mehr als drei Jahren sind wir ja nach einem Umbau zurück in mein Elternhaus gezogen.

Früher gab es dort in der Nachbarschaft immer mal ein Sommerfest.

Das war immer eine tolle Sache!

Letztes JAhr entstand dann die idee, die ganze Sache wieder aufleben zu lassen.

Es braucht natürlich immer Jemanden, der das in die HAnd nimmt, und das hab ich dann auch getan.

Letztes Jahr habe ich noch eine Umfrage gestartet, um heraus zu finden, ob überhaupt Interesse daran besteht. Die Resonanz war super, und so haben wir nun einen Termin im August gefunden.

Natürlich konnte ich da nicht einfach nur Zettel ausdrucken, und musste mir was einfallen lassen.

Das neue Gastgeberinnen Set "Stadt, Land, Gruß" hat sich mit seinen süßen Häuschen für die Gelegenheit natürlich angeboten.

Wenn euch das Set gefällt, bucht einfach bei mir einen Workshop und ihr habt als Gastgeberin den exklusiven Vorteil das Set zu bestellen.

Außerdem habe ich zwei neue In Colors verwendet, und zwar Sommerbeere und Limette. Ich habe mit weiß und Anthrazitgrau kombiniert.

Die Einladung ahbe ich gedruckt. Dabei habe ich Fähnchen mit aufgedruckt, die ich auch in Limette und Sommerbeere gestaltet habe. ICh finde das so toll, dass das geht.

Wobei ich mir sicher bin, dass das vielen Leuten erst gar nicht auffällt. Aber das macht mir nichts!

Den Umschlag habe ich mit dem Board gemacht und einfach eine Spitze abgeschnitten, so dass die EInladung an sich einfach eingeschoben werden kann.

Ein weiteres Set, das ich benutzt habe, ist das Produktset "Kurz gefasst", dass ja jetzt endlcih erhältlich ist. Ich habe so drauf gewartet.

Wenn ihr Stanze und Stempel im Set kauft, spart ihr 10%!

Ich freu mich über Kommentare darüber, wie euch die Karte gefällt!

Wenn dann das Strassenfest stattfindet, werde ich euch sicherlich an den Vorbereitungen auhc noch etwas teilhaben lassen.

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page