top of page

Neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich mal wieder....aus der Versenkung aufgetaucht....

War viel los, die letzte Zeit, deshalb war es hier sehr ruhig!

Im Sommer hat man ja auch immer irgendwas zu tun.

Na ja, das kennt ihr ja sicher alle.

Jetzt scheint sich ja hier irgendwie schon der Herbst eingeschlichen zu haben. Find ich ja jetzt im Prinzip gar nicht schlecht, denn ich mag den Herbst eigentlich. Ich finde die Farben herrlich, und man kann da auch irgendwie schöner dekorieren, wie im Sommer. Aber es ging jetzt doch ganz schön schnell...

Genau der richtige Zeitpunkt um euch den Link zum neuen Herbst- /Winterkatalog zur Verfügung zu stellen. Klickt einfach auf das Bild vom Katalog oben für den Download der PDF.

Wenn ihr lieber ein Exemplar aus Papier in der Hand haben möchtet, sendet mir einfach eine Email mit eurer Adresse und ich sende euch ein Exemplar zu.

Viel Spaß beim Stöbern! Ich muss sagen, in diesem Jahr liebe ich einfach die Designerpapiere. Jedes einzelne ist für sich besonders, sehr gelungen und wunderschön geworden, oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße eure Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page