top of page

Swaps On Stage in Wiesbaden

Hallo Ihr LIeben,

gestern war wieder On Stage in Wiesbaden! Alle Demos hatten die Möglickeit sich anzumelden, wenn sie schnell genug waren, denn die Plätze sind begehrt.

Es war so schön, wenn es auch ein langer Tag war.

Wir hatten Gelegenheit in dne neuen Katalog zu schauen, und ich bin echt begeistert.

Unser Team Stempellocke war fast komplett, und wir hatten wieder irren Spaß miteinander.

Ich habe es tatsächlich auch geschafft ein paar Swaps zu amchen, die ich euch heute zeigen möchte.

Wenn euch mein Swap gefällt, un ihr wissen möchtet, welche Materialien ich dafür genutzt habe, meldet euch doch einfach bei mir.

Liebe Grüße Sandra

P.S.; Schaut morgen Abend rein, denn dann wird die Auslaufliste veröffentlicht!


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page