top of page

Der neue Jahreskatalog

Hallo ihr Lieben,

der kommende Beitrag enthält Werbung!

Jetzt dauert es nicht mehr lange, und der neue Jahreskatalog enrscheint.

Ich habe ihn ja schon seit einiger Zeit, und ich kann euch nur sagen, ich bin total begeistert. Es gint einige sehr tolle neue Sets, wunderschöne Papiere und Bänder, und die neuen FArben sind auch toll!

Außerdem gibt es einen großen Wechsel in den Farbfamilien. Um euch einen Überblick zu verschaffen, schaut einfach auf die Bilder unten!

Sollet ich euer Interesse geweckt haben, und ihr möchtet gerne euren eigenen Katalog, schreibt mir einfach eine Email an stempelhome@gmail.com, und ich lasse euch ein druckfrisches Exemplar zukommen, sobald sie verfügbar sind!

Liebe Grüße eure Sandra

DIE NEUEN FARBEN

Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page