top of page

Sommerbasteltief und neue Mitbewohner

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich mal wieder zurück aus der Versenkung, denn...es gibt mich noch.

Die vergangenen Monate war irgendwie viel los, und Zeit zum Basteln war nur wenig. Wenn dann mal was entstanden ist, hab ich natürlich vergessen, es zu fotografieren.

Aber ich höre das auch oft von anderen Bastelinfizierten, dass im Sommer einfach auch nicht so große Lust da ist, sich ins Kämmerchen zu hocken, und vor sich hin zu stempeln.

Auch bei mir war das so.

Nachdem wir Anfang des Jahres unter sehr dramatischen Umständen unsere liebe Katze Emmy verloren haben, und ich noch eine Operation an meiner rechten Hand hinter mich bringen musste, war eine Zwangspause angesagt. Mir war auch nicht danach, denn es war einfach nur traurig.

Viele Leute sagen ja, sie können nach dem Tod eines geliebten Tieres nicht gleich ein neues anschaffen, und das war zunächst auch meine Meinung.

Dann habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen, denn unsere kleine Prinzessin Loubelle ist bei uns eingezogen! Plötzlich war wieder Leben in der Bude, und das ist auch gut so!!!

Sie sollte aber nicht alleine bleiben, deshalb bekam sie von uns noch einen Weggefährten zur Seite gestellt. Vier Wochen später zog der kleine Floki bei uns ein.

Wir hatten wahnsinniges Glück, denn die Beiden sind einfach der Wahnsinn, und sie haben sich nach wenigen Tagen der Unsicherheit auch sehr gut verstanden. Es ist so schön, den Beiden zu zu sehen, wie sie miteinander spielen, und sich gegenseitig putzen. Da will man den ganzen Tag zusehen, und am liebsten nichts anderes machen....

Hier mal ein paar kleine Eindrücke von den Beiden am Anfang.

Mittlerweile sind sie schon ganz schön gewachsen, aber sie vertragen sich nach wie vor richtig gut, und wir freuen uns jeden Tag, dass wir die Beiden gefunden haben!

So, das war es jetzt erstmal von unseren neuen Mitbewohnern, aber ich denke mal, ihr werdet hier in Zukunft noch mehr von den Beiden hören!

Liebe Grüße eure Sandra


Sandra Bieber
Archiv
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page